Cyberdetective

Episode 1: Prototyp

Episode 1: Prototyp

Episode 2: Tierfarm

Episode 2: Tierfarm

Episode 3: Eden

Episode 3: Eden

Episode 4: Bankraub

Episode 4: Bankraub

Episode 5: Doppelgänger

Episode 5: Doppelgänger

Folge 6: Cyberheim

Folge 6: Cyberheim

Alt zu werden, ist auch in der Welt des Cyberdetectives James kein Zuckerschlecken. Da ist es eine Erleichterung, dass hochmoderne Altersheime ihre Insassen ebenso Platz...

Folge 7: Weihnachtsgeist

Folge 7: Weihnachtsgeist

Ob James immer artig war, darüber mag man streiten. Doch dass ihm ein kybernetischer Knecht Ruprecht nach dem Leben trachtet, hat er ganz sicher nicht...

Folge 8: Traumurlaub

Folge 8: Traumurlaub

Nach all dem Stress der letzten Zeit hat sich James wahrlich einen Urlaub in tropischen Gefilden verdient! Doch leider lässt ihn sein Spürsinn auf der...

Folge 9: Psychodoc

Folge 9: Psychodoc

Während er die Geheimnisse seiner Klienten löst, hat James die seiner Vergangenheit viel zu lange ruhen lassen. Nun soll die Psychologin Dr. Maria Mind ihm...

Folge 10: Leviathan

Folge 10: Leviathan

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön … außer, sie findet in dem High-Tech-U-Boot „Leviathan“ statt. Noch bevor James' neuer Klient Dr....