der Melog

Der Melog und die blöden Schmetterlinge im Bauch (Hörspiel)

Der Melog und die blöden Schmetterlinge im Bauch (Hörspiel)

Oh je! Julius und sein Melog sind bis über beide Ohren verknallt! Doch Julius hat schreckliche Angst seinem Schwarm Leonie zu zeigen, wie sehr er sie mag. Womöglich erwidert sie seine Gefühle gar nicht und er blamiert sich bis auf die Knochen! Außerdem scheint Leonie bereits einen Freund zu haben. Auf ihrer Geburtstagsparty läuft dann zu allem Unglück noch etwas gehörig schief ...

Label: Highscore Music

2022 Gabriele Summen, under exclusive license to Maritim Verlag

08.07.2022

Spieldauer: 53 Minuten 9 Sekunden

bei Spotify:

oder bei deezer:

deezer logo
Der Melog und die blöden Schmetterlinge im Bauch (Hörspiel) auf Deezer ist auch bei RTL+ dabei

oder bei Amazon Music: