Der Vampir

Die komplette zweite Staffel

Die komplette zweite Staffel

Teil 1: Ewiges Leben

Teil 1: Ewiges Leben

Seit Wochen jagt Scotland Yard die "Bestie von London", aber der wahnsinnige Frauenmörder ist einfach nicht zu fassen. Bis jetzt! Ein kleiner Fehler bringt D.I....

Teil 2: Der Dolch

Teil 2: Der Dolch

Seit Wochen jagt Scotland Yard die "Bestie von London", aber der wahnsinnige Frauenmörder ist einfach nicht zu fassen. Bis jetzt! Ein kleiner Fehler bringt D.I....

Teil 3: Der erste Atemzug (Ungekürzt)

Teil 3: Der erste Atemzug (Ungekürzt)

Der wahnsinnige Frauenmörder, die 'Bestie von London', wurde gefasst - endlich! Doch der Mörder gibt an, dass ein weiteres Opfer sterben wird, noch heute Nacht....

Teil 4: Herrscher und Diener

Teil 4: Herrscher und Diener

Aus der geheimen Schrift über das Wesen der Vampire: "Die Wiedererweckung eines Vampirs ist ein schmerzhafter Prozess. Zellen und kristalline Partikel absorbieren das Blut, aktivieren...

Teil 5: Der Biss

Teil 5: Der Biss

Aus der geheimen Schrift über das Wesen der Vampire: "Der Vampirkuss tötet sein Opfer - oder macht es willenlos. Überlebt das Opfer, wird es fortan...

Teil 6: Der endlose Tod

Teil 6: Der endlose Tod

Aus der geheimen Schrift über das Wesen der Vampire: "Durch ein heidnisches Ritual kann ein Vampir mit den Wurzeln einer bestimmten Baumgattung verschmelzen. Beide Organismen...

Teil 7: Dunkle Bande

Teil 7: Dunkle Bande

Der Vampir Arnaud schlägt erneut zu! Nachdem er seine ehemalige Feindin in der Hoffnung befreit hat, sie zu seiner Mitstreiterin machen zu können, nimmt er...

Teil 8: Die Wahrheit über Vampire (Ungekürzt)

Teil 8: Die Wahrheit über Vampire (Ungekürzt)

Teil 9: Beinahe Unsterblich

Teil 9: Beinahe Unsterblich

Pater Brown besucht die Abendvorstellung des Zirkus King, der zurzeit in Newton gastiert. Doch während der Vorstellung stürzt einer der Artisten vom Hochseil in den...

Teil 10: Keime des Bösen

Teil 10: Keime des Bösen