Die Fälle des Monsieur Grenouille

Folge 1: Kleine grüne Zellen

Folge 1: Kleine grüne Zellen

Nach einem merkwürdigen anoymen Anruf liegt Chief Inspector Brown zusammen mit Constable Shraddock des Nachts am Hafen bei den Lagerhäusern auf der Lauer, doch ohne, dass etwas passiert.
Am nächsten Morgen bekommt Monsieur Grenouille einen unerwarteten Besuch, der ihn dazu veranlasst, Ermittlungen aufzunehmen. Sowohl Chief Inspector Brown als auch Monsieur Grenouille treffen vor dem Parlamt aufeinander. Ist das Zufall? Es entspinnt sich eine Geschichte, die bis in die höchsten Kreise der Politik reicht, bei der es sich offensichtlich um einen skandalösen Betrug handelt. Doch Monsieur Grenouille und seine kleinen grünen Zellen haben bereits die Fährte aufgenommen. Ob er die Sache aufklären kann? Unterstützt wird er dabei von seiner Sekretärin Miss Minth und seinem Mitarbeiter Captain Evans.

Label: Soundriver

2022 JOSCH Hörspiel

16.02.2022

Spieldauer: 46 Minuten 17 Sekunden

bei Spotify:

oder bei deezer:

deezer logo
Folge 1: Kleine grüne Zellen auf Deezer ist auch bei RTL+ dabei

oder bei Amazon Music: