Die Karls-Bande

Folge 1: Die Strumpel-Pumpe

Folge 1: Die Strumpel-Pumpe

Folge 2: Die Helden-Höhle

Folge 2: Die Helden-Höhle

Folge 3: Die Kräuter-Kutsche

Folge 3: Die Kräuter-Kutsche

Folge 4: Die Rutschen-Rettung

Folge 4: Die Rutschen-Rettung

Folge 5: Das Kuddel & Muddel Weihnachten

Folge 5: Das Kuddel & Muddel Weihnachten

Folge 6: Der Rückwärts-Traktor

Folge 6: Der Rückwärts-Traktor

Folge 7: Der Wetter-Wettstreit

Folge 7: Der Wetter-Wettstreit

Folge 8: Der Kühlhaus-Clou

Folge 8: Der Kühlhaus-Clou

Der Sommer beginnt heiß und die Erdbeeren gedeihen so üppig, dass die Karls-Familie gar nicht weiß wohin damit. Als die Karls-Bande von Kuddel & Muddel...

Folge 9: Die Knüller-Knolle

Folge 9: Die Knüller-Knolle

Käthe hat die Karls-Tradition des Kartoffelanbaus wieder zum Leben erweckt. Doch als sie die alte Familien-Chronik zurate ziehen will, ist das Buch plötzlich verschwunden. Nachdem...

Folge 10: Das Magnus-Menü

Folge 10: Das Magnus-Menü

Folge 10: Das Magnus-Menü

Folge 10: Das Magnus-Menü

Die Karls wollen zu Halloween eine große Feier auf ihrem Hof veranstalten. Als die Erwachsenen allerdings kurzfristig ausfallen, muss die Karls-Bande die Party-Vorbereitungen auf eigene...

Folge 11: Das Pausen-Päckchen

Folge 11: Das Pausen-Päckchen

Kasimir will heute mal so richtig faulenzen und sich dabei dem mysteriösen Päckchen widmen, das für ihn gekommen ist. Doch bevor er es öffnen kann,...