Die kleine Schnecke Monika Häuschen

67: Warum wandern Wanderratten?

67: Warum wandern Wanderratten?

Ein witziges und lehrreiches Monika Häuschen-Hörspiel für alle neugierigen Kinder, die mehr über die Tierwelt wissen wollen! Im Garten, in dem die kleine Schnecke Monika Häuschen wohnt, herrscht eine ziemliche Unordnung. Schnell verdächtigen Monika und Herr Günter ihren Freund, den Regenwurm Schorsch, der sich gern mal danebenbenimmt. Doch dann entdecken sie den eigentlich Schuldigen, die rüpelhafte Ratte Ratzfatz. Weil sich Schorsch ungerecht behandelt fühlt, schließt er sich der Ratten-Gang an, die inzwischen das Gemüsebeet beherrscht und ihre Weiterreise plant. Wird Schorsch etwa mit den Wanderratten auswandern?

Label: Karussell

2023 A Karussell release; Brotmann & Töchter GmbH, under exclusive license to Universal Music GmbH

24.02.2023

Spieldauer: 39 Minuten 12 Sekunden

bei Spotify:

oder bei deezer:

deezer logo
67: Warum wandern Wanderratten? auf Deezer ist auch bei RTL+ dabei

oder bei Amazon Music: