Dino Rise

Dino Rise - Folge 2: Die Legende ist wahr! (Die Legende des Dino Rock)

Dino Rise - Folge 2: Die Legende ist wahr! (Die Legende des Dino Rock)

Angelockt von den Explosionen am Dino Rock, macht sich Ian auf den Weg zum sagenumwobenen Felsen. Dort erwartet ihn ein ausgewachsener T-Rex. Aber statt Ian zu verschlingen, sendet der Saurier eine geheimnisvolle Strahlung. Ian spürt, dass er keine Angstvor dem gewaltigen Tier haben muss. Stattdessen erzeugt die Strahlung eine besondere Verbindung zwischen den beiden: Ian fühlt, was der Saurier empfindet - und gegenüber Ludmilla und ihren Leuten spürt der T-Rex: Gefahr! Wenn Ludmilla und die Comet Corporation das Portal im Dino Rock öffnen, kann es zum Konflikt mit der anderen Welt kommen. Das muss verhindert werden. Aber wie? Fieberhaft denken Ian und seine Freunde auf der Relic Ranch über eine Lösung nach – da rennt der T-Rex plötzlich los, Richtung Dino Rock …

Label: EUROPA/Sony Music Family Entertainment

(P) 2022 EUROPA - a division of Sony Music Entertainment Germany GmbH

02.11.2022

Spieldauer: 23 Minuten 46 Sekunden

bei Spotify:

oder bei deezer:

deezer logo
Dino Rise - Folge 2: Die Legende ist wahr! (Die Legende des Dino Rock) auf Deezer ist auch bei RTL+ dabei

oder bei Amazon Music: