Dino Rise

Dino Rise - Folge 5: Das Portal (Die Legende des Dino Rock)

Dino Rise - Folge 5: Das Portal (Die Legende des Dino Rock)

Mit cleveren Ideen gelingt es Ian und seinen Freunden, die Dinos in Kampf-Saurier zu verwandeln. Gegen die Übermacht von Ludmillas Robotern haben sie dennoch keine Chance. Heimlich verlassen die Freunde die Ranch und ziehen sich zur Besprechung in ihr altes Baumhaus zurück. Ian ist davon überzeugt, dass Ludmilla erst Ruhe geben wird, wenn er sich ausgeliefert hat. Denn offen-bar ist er wirklich der „Auserwählte“ – und nur er kann das Portal mit Hilfe der Steine öffnen. Seine Freunde halten nichts von derIdee und reden sich die Köpfe heiß. Plötzlich ist Ian nicht mehr da. Er befindet sich auf dem Weg zu Ludmil-la. Und er trägt den dritten Portalstein bei sich. Das Schicksal des Dino Rock scheint besiegelt …

Label: EUROPA/Sony Music Family Entertainment

(P) 2022 EUROPA - a division of Sony Music Entertainment Germany GmbH

11.11.2022

Spieldauer: 23 Minuten 31 Sekunden

bei Spotify:

oder bei deezer:

deezer logo
Dino Rise - Folge 5: Das Portal (Die Legende des Dino Rock) auf Deezer ist auch bei RTL+ dabei

oder bei Amazon Music: