Dracula und der Zirkel der Sieben

Folge 1: Erbe des Bösen

Folge 1: Erbe des Bösen

Folge 2: Blutsfeinde

Folge 2: Blutsfeinde

Folge 3: Todesangst

Folge 3: Todesangst

Folge 4: Hinter den Schatten

Folge 4: Hinter den Schatten

Folge 5: Im Zeichen des Blutes

Folge 5: Im Zeichen des Blutes

Der alte Lord Manderville liegt im Sterben. Kaum jemand weiß, dass er der Nachfahre einer berüchtigten Geheimgesellschaft war. Er übergibt zur Überraschung aller sein Erbe...

Folge 6: Unter Bestien

Folge 6: Unter Bestien

Der scheinbar größenwahnsinnige Christopher Manderville sieht sich als alleinigen Erben einer einst mächtigen Gesellschaft. Er wagt es, Dracula einige wertvolle Artefakte streitig zu machen, nachdem...

Folge 7: Die Schädelmühle

Folge 7: Die Schädelmühle

Dracula und seine Assistentin Theodora Sachs folgen den Spuren des verbrecherischen Christopher Manderville, die dieses Mal in die Gegend von Wien führen. Dort beabsichtigt der...

Folge 8: Der Atem des Todes

Folge 8: Der Atem des Todes

Draculas Assistentin Theodora Sachs wird bewusstlos aus der Donau geborgen und von zwei Fischern in ein nahe gelegenes Gasthaus gebracht. Kurz darauf fährt eine unheimliche...

Folge 9: Schlangenbrut

Folge 9: Schlangenbrut

Dracula reist zusammen mit Theodora Sachs nach New Orleans, in die Vereinigten Staaten von Amerika. Dort will er die Mitarbeit des anerkannten Arztes und Schlangenexperten...

Folge 10: Nest des Unheils

Folge 10: Nest des Unheils

New Orleans. Eine bunte Stadt voller Geheimnisse. Doch auch Gefahren scheinen an jeder Ecke und in jeder Straße zu lauern. Menschen verschwinden spurlos oder werden...

Folge 11: Im Götzentempel

Folge 11: Im Götzentempel