Frankenstein und der Zirkel der Sieben

Folge 7: Die Stunde der Wahrheit

Folge 7: Die Stunde der Wahrheit

Frankensteins Reise geht zurück auf die Orkney-Inseln. In seiner Begleitung befindet sich Eloise, eine Wiederbelebte. Ein Geschöpf des Wissenschaftlers. Eine Frau, die ihm immer wieder Rätsel aufgibt. Die Überfahrt mit der Fähre entpuppt sich als gefährliches Abenteuer. Frankenstein gelingt es, zu seinem Laboratorium auf den Inseln vorzudringen. Doch dort wartet eine weitere unangenehme Überraschung auf ihn. Der geniale Wissenschaftler versucht verzweifelt, Draculas Auftrag zu erfüllen. Doch schließlich eskalieren die Ereignisse vollends, als er sich von seinen Widersachern umringt sieht.

Label: Highscore Music

2022 Maritim Verlag

12.08.2022

Spieldauer: 1 Stunde 1 Minute 59 Sekunden

bei Spotify:

oder bei deezer:

deezer logo
Folge 7: Die Stunde der Wahrheit auf Deezer ist auch bei RTL+ dabei

oder bei Amazon Music: