Hedda Hex

Folge 15: Geht nicht gibt's nicht - Dieb mit Maske

Folge 15: Geht nicht gibt's nicht - Dieb mit Maske

Geht nicht gibt’s nicht:
Joel möchte nichts lieber, als den Geburtstag seines Opas mit ihm und seinen Gästen zu feiern. Nur leider liegt er mit gebrochenem Bein im Krankenhaus. Selbst Miros Zauberaufführung kann ihn nicht aufmuntern. Da bleibt nur Magie,findet die kleine Hexe Hedda Hex und sorgt gemeinsam mit ihrer Freundin Ahima und ihrem Freund Miro doch noch für ein rauschendes Geburtstagsfest ... zum Glück, denn in Honighausen lieben alle Geburtstagsfeiern.

Dieb mit Maske:
Frau Dill lädt zur Geburtstagsfeier ihrer geliebten Katze Ada in die Seniorenresidenz Kletterrose. Dort scheint allerdings ein Dieb oder eine Diebin umzugehen und die Geburtstagsgäste wollen herausfinden, wer es ist. Herr Kieker holt seine Detektivausrüstung und in kürzester Zeitkommt es zu vorschnellen Verdächtigungen. Mit ein bisschen Magie jedoch finden Hedda Hex und ihre Freunde heraus, wer der Langfinger wirklich ist – und sorgen für ein wahres Happy End.

Label: EUROPA/Sony Music Family Entertainment

(P) 2023 EUROPA - a division of Sony Music Entertainment Germany GmbH

14.04.2023

Spieldauer: 1 Stunde 27 Minuten 41 Sekunden

bei Spotify:

oder bei deezer:

deezer logo
Folge 15: Geht nicht gibt's nicht - Dieb mit Maske auf Deezer ist auch bei RTL+ dabei

oder bei Amazon Music: