Holmes & Watson Classics

Holmes & Watson Classics Folge 06 - Das Rätsel von Boscombe Valley

Holmes & Watson Classics Folge 06 - Das Rätsel von Boscombe Valley

Der junge Mister James McCarthy wird wegen des Mordes an seinem Vater festgenommen und muss sich vor Gericht verantworten. Leider tragen seine verschlossenen Aussagen auch nicht dazu bei, die Sache zu seinen Gunsten aufzulösen. Für Inspektor Lestrade ist die Sache daher klar. James McCarthy ist des Mordes schuldig. Nur Alice Turner, die Herzensdame des jungen Mannes, glaubt an dessen Un-schuld. Daher wendet sie sich an Sherlock Holmes und bittet um seine Hilfe. Sehr zum Unmut des In-spektors vermutet Holmes die Unschuld McCarthys noch bevor er mit den eigentlichen Untersuchungen beginnt. Aber hat er diesmal womöglich ein zu frühes Urteil gefällt? Ist James McCarthy tatsächlich so unschuldig, wie Alice Turner annimmt?

Label: Hermann Media

2023 Hermann Media

22.09.2023

Spieldauer: 1 Stunde 8 Minuten 16 Sekunden

bei Spotify:

oder bei deezer:

deezer logo
Holmes & Watson Classics Folge 06 - Das Rätsel von Boscombe Valley auf Deezer ist auch bei RTL+ dabei

oder bei Amazon Music: