Holmes & Watson

Holmes & Watson Mysterys Folge 23 - Der Kreis des Todes

Holmes & Watson Mysterys Folge 23 - Der Kreis des Todes

Inspektor Lestrade bittet Sherlock Holmes und Doktor Watson um die Begutachtung der Leichen dreier Halsabschneider. Alle drei tragen seltsame und kreisrunde Male an den Unterarmen. Holmes vermutet, dass es sich um Bandenmitglieder handeln könnten, die bei einem Coup versagt haben, und mit ihrem Leben dafür büßen mussten. Als er seine Recherche beginnt, stellt sich jedoch schnell heraus, dass er nicht weiter von der Wahrheit hätte entfernt sein können. Und als er schließlich selbst das gleiche Mal auf seinem Arm entdeckt, wird es richtig rätselhaft. Auch wird ihm sein Hang zu Drogen beinahe zum Verhängnis und der ganze Fall steht auf des Messers Schneide. Können Holmes und Watson, trotz aller widrigen Umstände, den Fall noch lösen?

Label: Hermann Media

2022 Hermann Media

05.08.2022

bei Spotify: