Holmes & Watson

Holmes & Watson Mysterys Folge 26 - Der schwebende Räuber

Holmes & Watson Mysterys Folge 26 - Der schwebende Räuber

Als Sherlock Holmes an den Tatort eines Kunstdiebstahls geholt wird, hat es zunächst den Anschein, als könnte der entkommene Kunsträuber fliegen. Doch sehr schnell entdeckt der geniale Detektiv eine viel einfachere Lösung für das Rätsel. Überraschenderweise wird der Dieb kurz darauf doch noch von Scotland Yard verhaftet. Kaum im Gefängnis angekommen, entkommt der Mann allerdings erneut - und das auf ausgesprochen unnatürliche Art und Weise. Erneut wird Sherlock Holmes auf den Fall angesetzt. Schon bald kommt ihm ein Verdacht, was der Täter als Nächstes planen könnte - und plötzlich kommt es auf jede Minute an.

Label: Hermann Media

2022 Hermann Media

04.11.2022

Spieldauer: 1 Stunde 48 Sekunden

bei Spotify:

oder bei deezer:

deezer logo
Holmes & Watson Mysterys Folge 26 - Der schwebende Räuber auf Deezer ist auch bei RTL+ dabei