Honigsüß und Mausetot

Honigsüß und Mausetot Folge 03 - Schnee von Gestern

Honigsüß und Mausetot Folge 03 - Schnee von Gestern

Nach zwei aufgeklärten Todesfällen in Dwarsmoor hat Henning endlich mal Zeit und Ruhe an seinem nun gar nicht mehr so neuen Arbeitsplatz anzukommen. Wäre da nicht das Schulpraktikum seiner Schwester und ihr Talent grausigen Kaffee zu kochen. Doch warum verschwindet Jens so plötzlich ... Hat es etwas mit dem alten Fall zu tun, den Henning aus dem Tresor gekramt hat? Warum scheint ihn jeder von den Ermittlungen abbringen zu wollen? Und was verheimlicht Opa Fietes Skatklub? Kommt Henning dem alten Dorfgeheimnis auf die Spur oder versinkt er im „Schnee von gestern“?

Label: Hermann Media

2022 Hermann Media

07.10.2022

Spieldauer: 1 Stunde 5 Minuten 10 Sekunden

bei Spotify:

oder bei deezer:

deezer logo
Honigsüß und Mausetot Folge 03 - Schnee von Gestern auf Deezer ist auch bei RTL+ dabei

oder bei Amazon Music: