Lefèvre & Murphy

Lefèvre & Murphy Folge 01 - Die Stricknadeln im Staatssekretär

Lefèvre & Murphy Folge 01 - Die Stricknadeln im Staatssekretär

Der französische Detektive Pierre Lefèvre befindet sich zurzeit in Rom und hat soeben einen Fall abgeschlossen. Im Hotel trifft er auf die lebenslustige Urlauberin Willow...

Lefèvre & Murphy Folge 02 - Ritter mit Bleivergiftung

Lefèvre & Murphy Folge 02 - Ritter mit Bleivergiftung

Lefèvre & Murphy Folge 03 - Sankt Walters Abgründe

Lefèvre & Murphy Folge 03 - Sankt Walters Abgründe

Aufgrund eines Detektivkongresses besuchen Lefèvre und Murphy Berlin. Jene Stadt, die schon immer im Zentrum deutscher Geschichte stand. In einer freien Minute besuchen die beiden...

Lefèvre & Murphy Folge 04 - Der Smörrebröd-Skandal

Lefèvre & Murphy Folge 04 - Der Smörrebröd-Skandal

Der dänische Kronprinz, Christian Valdemar Henri John, Prinz zu Dänemark, Graf von Monpezat, hat ein Problem. Gern würde er dem dänischen Volk seine Freundin vorstellen....