Lurchis Abenteuer

Der Bruchpilot

Der Bruchpilot

Streit im Honighain

Streit im Honighain

Verschärfte Geschäfte

Verschärfte Geschäfte

Bei den Kieselzwergen

Bei den Kieselzwergen

Das selbstfahrende Auto

Das selbstfahrende Auto

Die Geisterweide

Die Geisterweide

Eltern für einen Tag

Eltern für einen Tag

Ein Fall für Super-Hopps

Ein Fall für Super-Hopps

Ein Fall für Super-Hopps

Ein Fall für Super-Hopps

Hopps wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal so zu sein wie die Superhelden in den Comics, die er so gerne liest. Aber was spricht dagegen?...

Eltern für einen Tag

Eltern für einen Tag

Bei Gundula Grasmücke herrscht Baby-Alarm! Sie braucht dringend fähige Babysitter. Lurchi und seine Freunde springen ein: drei kleine Vögel, das kann doch nicht so schwer...

Ein T-Rex in Molchhausen

Ein T-Rex in Molchhausen

Bei einem Klassenausflug finden Lurchi und seine Freunde ein Dinosaurierskelett. Eine wissenschaftliche Sensation und natürlich ein spannendes Abenteuer. Dann aber läuft das Skelett plötzlich quicklebendig...