Mamma Carlotta

Teil 1: Die Tote am Watt - (1 - 2)

Teil 1: Die Tote am Watt - (1 - 2)

Eine vermögende Witwe wird auf Sylt erdrosselt aufgefunden. Eigentlich müsste der Täter per DNA-Analyse problemlos zu überführen sein, weshalb Hauptkommissar Erik Wolf auf einen schnellen Ermittlungserfolg hofft. Doch da hat er die Rechnung ohne seine italienische Schwiegermutter Mamma Carlotta gemacht, die gerade zu Besuch auf der Insel ist. Die quirlige Italienerin hält wenig von solch modernen Ermittlungsmethoden und verlässt sich stattdessen viel lieber auf ihre weibliche Intuition. Kurzerhand mischt sie sich in die Ermittlungen ein …

Label: Lübbe Audio

2023 Lübbe Audio, Bastei Lübbe AG

Spieldauer: 1 Stunde 18 Minuten 56 Sekunden

bei Spotify:

oder bei deezer:

deezer logo
Teil 1: Die Tote am Watt - (1 - 2) auf Deezer ist auch bei RTL+ dabei

oder bei Amazon Music: