Margaret Rutherford

Margaret Rutherford Edition Folge 15 - Das Geheimnis der chinesischen Vase

Margaret Rutherford Edition Folge 15 - Das Geheimnis der chinesischen Vase

Eines Tages wird die alte Mildred Handsgrove in Maidenfield tot aufgefunden; rätselhafte Verfärbungen an Mund, Nase und Fingerspitzen. Im Nachlass der alten Dame findet sich eine Quittung über den Kauf einer äußerst wertvollen Vase aus chinesischem Porzellan, die Mildred erst kürzlich erstanden hatte. Doch die einzige Vase in ihrem Haus, auf die die Beschreibung passt, entpuppt sich bald als billige Fälschung aus buntbemaltem Gips... Margaret Rutherford indes ist fest davon überzeugt, dass die alte Dame auf heimtückische Weise vergiftet wurde. Aber, waren es tatsächlich mit Gift präparierte Blumen, die Mildred den Tod brachten? Gemeinsam mit James Stringer stürzt Margaret sich in ein neues, spannendes Abenteuer.

Label: Hermann Media

2022 Hermann Media

12.08.2022

Spieldauer: 51 Minuten 21 Sekunden

bei Spotify:

oder bei deezer:

deezer logo
Margaret Rutherford Edition Folge 15 - Das Geheimnis der chinesischen Vase auf Deezer ist auch bei RTL+ dabei

oder bei Amazon Music: