NYPDead - Medical Report

Folge 12: Tödliche Therapie

Folge 12: Tödliche Therapie

Ein Unbekannter verübt einen Mordanschlag auf die angesehene Psychotherapeutin Ruth Warren. Nur durch das schnelle und beherzte Eingreifen ihres Patienten Dr. Russel Owen überlebt sie das Verbrechen. Als möglicher Täter kommt nicht nur ein liebeskranker Stalker infrage, sondern auch der Ex-Mann des Opfers. Bestsellerautor Francis Davenport war mit ihr aufgrund von Plagiatsvorwürfen in einen erbitterten Rechtsstreit verwickelt. Doch dann stoßen Dr. Owen und sein Team noch auf weitere Verdächtige. Das Motiv des Täters bleibt aber ein Mysterium, das offenbar mit Ruth Warrens Behandlung von PTBS-Patienten in Verbindung steht.

Label: Highscore Music

2022 Maritim Verlag

21.01.2022

Spieldauer: 49 Minuten 52 Sekunden

bei Spotify:

oder bei deezer:

deezer logo
Folge 12: Tödliche Therapie auf Deezer ist auch bei RTL+ dabei

oder bei Amazon Music: