Schwert & Runenzauber

Schwert & Runenzauber Folge 01 - Die Waffenbrüder

Schwert & Runenzauber Folge 01 - Die Waffenbrüder

Als Simon Braverdes Dorf von den Heulern angegriffen wird, weiß er noch nicht, daß sich von nun an sein ganzes Leben verändern wird. Zusammen mit...

Schwert & Runenzauber Folge 02 - Die Reise nach Ur-Silosar

Schwert & Runenzauber Folge 02 - Die Reise nach Ur-Silosar

Angeheuert als Söldner begleiten Simon und Ganduran den Halbzwerg Torkas Schmiedehammer auf der Suche nach seinem verschollenen Vater. Ein Schiff ist schnell gefunden. Doch schon...

Schwert & Runenzauber Folge 03 - Brobarts Glorie

Schwert & Runenzauber Folge 03 - Brobarts Glorie

Der Söldner Simon Braverde und sein Waffenbruder, der Elfenmagier Ganduran werden in ein Abenteuer verstrickt, das sie zu der geheimnisumwitterten Zwergenfestung Brobarts Glorie führen soll....

Schwert & Runenzauber Folge 04 - Die Fürstentochter von Weringhort

Schwert & Runenzauber Folge 04 - Die Fürstentochter von Weringhort

Ein neuer Auftrag für die Söldner Simon und Ganduran entwickelt sich zu einer weitaus größeren Angelegenheit, als sie es ich jemals vorgestellt haben. Die ganze...

Schwert & Runenzauber Folge 05 - Nebel über den Orklanden

Schwert & Runenzauber Folge 05 - Nebel über den Orklanden

Der Sprung durch Gandurans Portal verläuft anders als erwartet. Anstatt etwas außerhalb von Hohenberg kommen die Gefährten weit entfernt hinter dem Gebirge heraus. Schnell stellen...