Tenebris

Tenebris Folge 01 - Witchboard - Im Bann des Bösen

Tenebris Folge 01 - Witchboard - Im Bann des Bösen

Drei High School-Mädchen wagen in ihrer Freizeit ein spiritistisches Experiment. Sie ahnen nichts von dem Grauen, das sie damit heraufbeschwören... Als Susan Hardwick in einem...

Tenebris Folge 02 - Cyborg - Der Seelenlose

Tenebris Folge 02 - Cyborg - Der Seelenlose

Tenebris Folge 03 - Black Moon Zombie

Tenebris Folge 03 - Black Moon Zombie

Tenebris Folge 04 - The Cult - Jünger des Satans

Tenebris Folge 04 - The Cult - Jünger des Satans

Tenebris Folge 05 - Montana Werewolf

Tenebris Folge 05 - Montana Werewolf

Der Indian Summer lockt etliche Touristen an die Seen und Wälder Montanas. Darunter auch eine Gruppe junger Studenten. Doch die Ereignisse nehmen jäh eine dramatische...

Tenebris Folge 06 - HEX - Rituale des Grauens

Tenebris Folge 06 - HEX - Rituale des Grauens

Draußen, in den Bayous von Louisiana, lebt ein Mann, dem man außergewöhnliche Fähigkeiten nachsagt. Angeblich ist er Jahrhunderte alt und soll dort noch heute leben....

Tenebris Folge 07 - Devil's Crossroad

Tenebris Folge 07 - Devil's Crossroad