The Lovecraft 5

Folge 1: Das Bild im Haus

Folge 1: Das Bild im Haus

»Ich erinnere mich noch genau… Gefangen in einem heftigen Sturm, mitten in finsterer Nacht. Da schien jeder Unterschlupf besser zu sein, als keiner. Oder? –...

Folge 2: Jäger der Finsternis

Folge 2: Jäger der Finsternis

Wurde Robert Blake in jener schicksalhaften Nacht tatsächlich vom Blitz erschlagen? Meine Freunde, aus seinen Tagebucheinträgen entspinnt sich eine Geschichte um einen mysteriösen Sektenkult und...

Folge 3: Der Außenseiter

Folge 3: Der Außenseiter

Die panischen Schreie der Festgesellschaft drangen plötzlich aus dem Tanzsaal in meine Ohren, als die Menschen in die Dunkelheit flohen. Etwas oder jemand musste sie...

Folge 4: Der Fall des Arthur Jermyn

Folge 4: Der Fall des Arthur Jermyn

Die Geschichte der Jermyns ist geprägt von einem dunklen Fluch, Mord, Blut…und Wahnsinn. Arthur Jermyn wollte mehr über die düstere Vergangenheit seiner Familie erfahren. Einer...

Folge 5: Aus dem Jenseits

Folge 5: Aus dem Jenseits

Was wissen wir wirklich über das Universum? Über dessen wahre Natur? Crawford Tillinghast hat einen Weg gefunden, die Barrieren in fremde, seltsame Welten zu durchbrechen....

Folge 6: Das gemiedene Haus

Folge 6: Das gemiedene Haus

Ein unheimliche Haus in Providence, auf den schädlichen Überresten eines Friedhofs errichtet. Ein fauliger Geruch nach Krankheit, ein namenloses Grauen, das sich durch das Fundament...