Their Stories

Folge 2: Der Spiegel der Tänzerin

Folge 2: Der Spiegel der Tänzerin

Erkennst du das Geheimnis im Spiegel? Nach der Renovierung ihres gemeinsamen Apartments suchen Katie und ihr Freund Paul nach neuen Möbeln. In einem kleinen Laden werden sie fündig: Dort steht ein großer Spiegel mit einem breiten Rahmen aus dunklem Holz, in welchen zahlreiche Figuren geschnitzt worden sind. Doch kaum steht der Spiegel im Apartment, häufen sich seltsame Vorgänge in Katies und Pauls Leben. Ist an der düsteren Legende, die der Verkäufer erzählt hat, vielleicht doch etwas Wahres dran? Katie will den Spiegel um jeden Preis wieder loswerden. Doch da passiert Paul etwas Grausames...

Label: Hörbuchmanufaktur Berlin

2022 Hörbuchmanufaktur Berlin

03.11.2020

Spieldauer: 57 Minuten 36 Sekunden

bei Spotify:

oder bei deezer:

deezer logo
Folge 2: Der Spiegel der Tänzerin auf Deezer ist auch bei RTL+ dabei

oder bei Amazon Music: