Holmes & Watson Classics

Holmes & Watson Classics Folge 02 - Das Zeichen der Vier

Holmes & Watson Classics Folge 02 - Das Zeichen der Vier

In Sherlock Holmes zweiten großen Fall wird der Detektiv von Mary Morsten aufgesucht. Einer jungen Dame, die in Watsons Leben noch eine entscheidende Rolle spielen wird. Miss Morstan hat von einem Unbekannten eine wertvolle Perle sowie eine Einladung zu einem geheimen Treffen erhalten. Allerdings wird verlangt, dass dieses Treffen ohne die Polizei stattfinden muss. Mit der Unterstützung von Holmes und Watson folgt sie der Einladung und macht dadurch die Bekanntschaft mit Thaddeus Sholto. Dessen Vater, Major Sholto, ist durch ein in Indien begangenes Unrecht, zu großem Reichtum gekommen. Obwohl sein Bruder Bartholomeus dagegen ist, versucht Thaddeus dieses Unrecht wieder gutzumachen. Doch dadurch wird eine Lawine von Verbrechen ausgelöst, die durch ganz London führt und auch Miss Morgans Leben in Gefahr bringt. Wird der Meisterdetektiv den Fall lösen können, bevor es zu spät ist?

Label: Hermann Media

2023 Hermann Media

10.02.2023

Spieldauer: 2 Stunden 30 Minuten 8 Sekunden

bei Spotify:

oder bei deezer:

deezer logo
Holmes & Watson Classics Folge 02 - Das Zeichen der Vier auf Deezer ist auch bei RTL+ dabei

oder bei Amazon Music: