Holmes & Watson Classics

Holmes & Watson Classics Folge 03 - Ein Skandal in Böhmen

Holmes & Watson Classics Folge 03 - Ein Skandal in Böhmen

Sherlock Holmes, der noch nie viel von Frauen hielt, trifft zum ersten Mal auf eine Dame, die ihm Respekt abverlangt - Irene Adler. Der König von Böhmen und Mähren sucht Holmes auf und bittet ihm eine kompromittierende Fotografie wiederzubeschaffen, die den König zu einer nicht standesgemäßen Heirat zwingen würde. Dieses Foto zeigt ihn mit Irene Adler, die er einst leichtsinnig die Ehe versprochen. Aller Versuche, die Fotografie selbst wiederzuerlangen, scheiterten bisher am Scharfsinn der Dame. Holmes nimmt den Auftrag an, um selbst schon bald festzustellen, dass seine Gegnerin nicht leicht zu überlisten ist. Wird Holmes den vom König selbst zu verantwortenden Skandal noch einmal verhindern können und der Fotografie rechtzeitig habhaft werden?

Label: Hermann Media

2023 Hermann Media

24.02.2023

Spieldauer: 1 Stunde 3 Minuten 57 Sekunden

bei Spotify:

oder bei deezer:

deezer logo
Holmes & Watson Classics Folge 03 - Ein Skandal in Böhmen auf Deezer ist auch bei RTL+ dabei

oder bei Amazon Music: