Neue Welten

Folge 7 - Unter der Oberfläche

Folge 7 - Unter der Oberfläche

Commander Adams und sein Team nutzen das Portal, um den schneebedeckten Planeten Rayland 3 aufzusuchen. Obwohl sie schon einmal dort waren, erspähen sie nun einen Höhleneingang, der durch eine Art Schutzschild abgeschirmt wird. Als es ihnen schließlich der Zutritt gelingt, entdecken Sie bald darauf eine unterirdische Stadt. Zunächst erscheint der Ort seltsam vertraut. Als sie jedoch auf die ersten Bewohner treffen, ist die Verwunderung groß. Aber viel Zeit bleibt ihnen nicht, die Überraschung zu verdauen, denn die Stadtbewohner haben gefährliche Feinde, die nun auch Adams und sein Team in Visier nehmen.

Label: Hermann Media

2022 Hermann Media

18.11.2022

Spieldauer: 52 Minuten 55 Sekunden

bei Spotify:

oder bei deezer:

deezer logo
Folge 7 - Unter der Oberfläche auf Deezer ist auch bei RTL+ dabei

oder bei Amazon Music: